Reklamation

Sollten Sie mit einem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sein oder Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde? Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. In diesem Fall bitten wir Sie um einen Anruf oder eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. (Tel. 07142 97460 oder assmus@assmus-natur.de)

Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen keine Reklamationen anerkannt werden können:

  • Bereits getragene Artikel, die nicht den gewünschten Tragekomfort bieten, da das Empfinden sehr individuell wahrgenommen wird, z.B. Kleidungsstücke, die ein „Kratzgefühl“ verursachen.
  • Veränderungen, die durch Abnutzung bei gewöhnlichem Gebrauch entstehen, z.B. Pilling (feine Fasern, die sich je nach Belastung und Reibung zu kleinen Knötchen/Fusseln zusammenschließen.
  • Artikel, die durch unsachgemäße Reinigung eingegangen sind oder beschädigt wurden


Reklamation

Sollten Sie mit einem gelieferten Produkt einmal nicht zufrieden sein oder Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht im einwandfreien Zustand geliefert wurde? Wir bedauern sehr, dass Sie einen Artikel erhalten haben, der nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. In diesem Fall bitten wir Sie um einen Anruf oder eine E-Mail, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. (Tel. 07142 97460 oder assmus@assmus-natur.de) Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen keine Reklamationen anerkannt werden können:
  • Bereits getragene Artikel, die nicht den gewünschten Tragekomfort bieten, da das Empfinden sehr individuell wahrgenommen wird, z.B. Kleidungsstücke, die ein „Kratzgefühl“ verursachen. 
  • Veränderungen, die durch Abnutzung bei gewöhnlichem Gebrauch entstehen, z.B. Pilling (feine Fasern, die sich je nach Belastung und Reibung zu kleinen Knötchen/Fusseln zusammenschließen. 
  • Artikel, die durch unsachgemäße Reinigung eingegangen sind oder beschädigt wurden